Geschichte – Catering und Partyservice Cuisine Spring

Fritz Spring ist Gründer, Inhaber und der kreative Geist hinter dem Catering-Service von Cuisine Spring. Vor mehr als zwanzig Jahren begann der leidenschaftliche Gastronom und Gastgeber (u.a. langjähriger Besitzer Hotel Sonne und Gasthof Bahnhof Schwarzenburg) damit, neben seinem Engagement als Gastwirt den Bankett- und Partyservice Cuisine Spring aufzuziehen. So wurde er Schritt für Schritt vom „Gastgeber vor Ort“ zum „Gastgeber auf Achse“. Heute konzentriert er sich voll und ganz auf dieses Engagement und die Cuisine Spring ist für viele Kundinnen und Kunden zum Markenzeichen für Individualität, Professionalität, Qualität und Originalität im Catering-Business geworden. 

Sein Slogan „Wir schreiben das kulinarische Drehbuch für Ihren Anlass!“ ist gleichzeitig auch seine ganz persönliche Denkhaltung. Fritz Spring verschickt keine Preislisten mit Menüvorschlägen, sondern setzt voll und ganz auf die individuelle Beratung und den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses.